Hausverwaltung und Immobilien

Marianne Kraheberger
Dipl. Finanzwirt (FH)

Spiegelgasse 203a
84028 Landshut

Werfen Sie einen Blick in
unsere
Online-Broschüre.

E-Mail:
E-Mail senden

Telefon:
+49 (0) 871 20282813

+49 (0) 177 6271113 

Mitglied und Beirätin im Verband

der Immobilienverwalter

Bayern e. V.

Ziele

Oberstes Ziel ist ein zufriedener Kunde. Dafür lege ich Wert auf

Gute Erreichbarkeit.
Mit den heutigen technischen Möglichkeiten braucht es dafür keinen großen Mitarbeiterkreis. Meinen Kunden stehe ich auch außerhalb der üblichen Bürozeiten zur Verfügung, sofern deren Zeiteinteilung das erfordert.

Prompte Reaktion.
Fragen und Anregungen aber auch Kritik von Eigentümern, Mietern oder Interessenten sind willkommen und werden umgehend beantwortet.

Zeitnahe Erledigung der anfallenden Arbeiten.
Die Abrechnung der Nebenkosten ist i.d.R. 4 Monate nach Ablauf des Wirtschaftsjahres abgeschlossen. Mängelanzeigen und Reparaturen werden umgehend bearbeitet und veranlasst.

Transparenz.
Sämtliche Geschäftsvorfälle werden sorgfältig dokumentiert und erlauben vielfältige Auswertungen, die dem Eigentümer stets einen guten Überblick über seine Immobilie(n) ermöglicht.

Laufende Fortbildung.
Ständig veränderte Gesetzgebung und Rechtsprechung müssen aufgenommen und in die laufende Verwaltertätigkeit eingebunden werden. Durch die Mitgliedschaft im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V. sowie des Haus- und Grundbesitzervereins Landshut habe ich jederzeit Zugang zu den neuesten Informationen und auch die Verpflichtung, mich regelmäßig weiterzubilden. Diesen Vorsprung gebe ich an Sie weiter. Sie erhalten von mir neben einer modernen Verwaltungsführung das gute Gefühl, in Verbindung mit einer starken Gemeinschaft zu stehen.